Sie sind hier: Aktuelles » 

Aktiv werden!

Werden Sie Mitglied und helfen Sie uns zu Helfen

Himmelfahrt 2018 - die Schwimmer on Tour

am Himmelfahrtstag, -Vatertag-, unternahm die Schwimmgruppe des DRK OV Ellerau e.V. einen Ausflug der besonderen Art: 

Statt zur Wassgymnstik ins Hallenbad gingen wir (11 Damen und 1 Herr) mit Bollerwagen, Rollator und Verpflegung einmal durch unser schönes Ellerau.

Auf dem Festplatz machten wir einen längeren Halt, um uns zu stärken, dann ging es ins Freibad, um den Ausflug mit Currywurst und Pommes abzuschließen. 

Als dann das große Unwetter aufzog und wir bis auf die Haut naß wurden, hatten wir dann doch noch Kontakt mit Wasser und gingen gut gelaunt nach Hause. 

Eine Teilnehmerin schrieb dazu:       Himmelfahrt - Vatertag - ein Donnerstag

                                                                  für die Seniorengruppe ist Wassergymnastik angesagt.

                                                                  Doch diesmal zogen sie fröhlich durch die Gegend

                                                                  und übten bei Sekt und Chips das Arme und Beine heben.

26. Mai 2018 05:40 Uhr. Alter: 198 Tage