Sie sind hier: Aktuelles »

Endspurt für das LEGO Spendenbild - geschafft !!!!!!!!

Stand nach der Fertigstellung am 3.10.2014 - zum Vergrößern des Bildes mit rechter Maustaste klicken und in neuem Fenster öffnen

Das Ziel ist erreicht - das Bild ist fertig - nach vielen Monaten ist es nun so weit der letzte Stein wurde gebaut. Damit geht das Projekt nun in die nächste Phase, es steht die Beschaffung eines neuen Ortsvereinsfahrzeugs an. Wir infomieren dann zur Übergabe.  Hier noch einmal der Link zur Historie dieser Aktion: Opens external link in new windowVerlauf

VIELEN DANK   - allen großen und kleinen Spendern, allen Unterstützern des Projekts sowie allen Helfern und nicht zuletzt der Freiwilligen Feuerwehr Ellerau die uns zum wiederholten Male auf ihrem Tag der offenen Tür die Gelegenheit gegeben hat das Spendenbild einen großem Publikum zu präsentieren. - VIELEN DANK

Sicherlich nicht ganz "unschuldig" an dem gelungenen Abschluss der Aktion ist die Firma Opens external link in new windowMT-Bricks die uns zum Endspurt noch einmal mit attrativen LEGO Präsenten für die Spender versorgt hat - auch hierfür ein Herzliches Dankeschön von uns.

3. Oktober 2014 20:00 Uhr. Alter: 4 Jahre